Firmenportrait

Die MPM Meyer Personal Management GmbH & Co. KG wurde 1995 gegründet. Mit unseren Niederlassungen in Essen, Velbert und Hagen verstehen wir uns als regionaler Lösungsanbieter in Fragen rund um das Thema Personal.

Bei uns werden persönlicher Kontakt, Freundlichkeit und Seriosität großgeschrieben. Kombiniert mit unserer Kundennähe direkt vor Ort, stellen wir unseren Kunden eine umfassende Personaldienstleistung zur Verfügung und bieten unseren Bewerbern zeitgleich interessante Job- und Karrieremöglichkeiten.

Inhabergeführte Kompetenz – Das heißt flache Hierarchien sichern kurze Kommunikationswege und schnellste Reaktionszeiten. Die langjährige Erfahrung, verbunden mit der äußerst geringen Fluktuation verschafft uns einen Vorteil, den wir gern an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind für Sie da,
wenn Sie uns brauchen!

Persönlich, seriös, vor Ort! Drei Grundsätze die für uns und unsere Mitarbeiter von großer Bedeutung sind um gleichzeitig für unsere Kunden den gewünschten Mehrwert zu erzielen.

PERSÖNLICH

Ob unser internes Personal oder unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz! - Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung, soziale Kompetenz und eine langfristige Zusammenarbeit.

SERIÖS

Wir setzen uns für eine dauerhafte Imageverbesserung der Zeitarbeit ein. Fairness und der respektvolle Umgang miteinander, sind Vorraussetzungen für eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit. Als iGZ- Mitglied verpflichten wir uns auf der Grundlage des iGZ- Ethik-Kodex zu handeln!

Vor ORT

NRW ist unser Zuhause! Wir kennen den Markt, die geographischen und strukturellen Gegebenheiten und sind daher als regionaler Lösungsanbieter die erste Adresse, wenn es um Fragen rund um das Thema Personal geht. Außerhalb von NRW bieten wir überregionale Besetzungsqualität durch unsere Mitgliedschaft im bundesweit agierenden AÜG-Netzwerk.